Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. September 2009

Don't call it Schnitzel!!!!

Sieh einer an, gerade einmal zwei Tage hier und schon haben die ersten wieder Heimweh. Aber wie der Zufall es so will, gibt es selbst in Sydney ein Restaurant, wo die Bedienung in Lederhosen beziehungsweise im Dirndl rumläuft, deutsche Schlagermucke aus den Boxen dröhnt und die Riesenschnitzel mit einer dicken Maß auf dem Tisch landen. Also hin da, den Bauch voll hauen und anschliessend ... Ruhe .. ... ?!? Nix da!! Spontanität kann wunderbar sein. Es folgte eine kleine Bustour zum Watsons Bay, wo wir bei halbwegs gutem Wetter zumindest erstmal die Füsse in den Ozean gehalten haben. Und nein, es war nicht kalt. Es war arschkalt!


Sind dann weiter in den Gap-Park gelaufen (ein Küsten-Nationalpark) wo wir irrerweise geheime Botschaften gefunden haben, die wahrscheinlich von einer höheren Macht im Fels der Brandungsklippen verewigt wurden.



Jaja, unser Flo ist schon ein komisches Alien. Nachdem es dann abends etwas dunkel wurde haben wir uns auch endlich von unserem "Wir gehen mal kurz ein Schnitzel essen" Trip bei den anderen zurück gemeldet. Und wie es nicht anders zu erwarten war, waren alle schon wieder ausgeflogen, um entweder die Biervorräte aufzufüllen oder die Restbestände der umliegenden Kneipen zu vernichten. Lange kann das ja heute nicht dauern, da wir morgen früh aufstehen müssen. Irgendein Trottel kam auf die Idee ne Bustour in die Blue Mountains und zur Jenolans Cave (Tropfsteinhöhle) zu machen, damit die Leute auch mal ein bisschen ins Outback von Australien kommen und was anderes von der Welt sehen, als die Bar- und Tresenkultur. Moment, der Trottel bin ja ich ;)


Also, bis morgen denn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen